Sonntag, 5. Oktober 2014

Britax Römer Schutzunterlage, Zubehör für Reboarder, sehr schön und funktionell meiner Meinung nach

Britax Römer Schutzunterlage, Zubehör für Reboarder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Britax Römer Schutzunterlage, Zubehör für Reboarder? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Britax Römer Schutzunterlage, Zubehör für Reboarder, so möchte ich hier beschreiben.


Diese neue Kindersitzunterlage von Britax-Römer schützt die Rücksitzbank Ihres Autos vor Belastungen, die durch den Kindersitz verursacht werden. Die Unterlage ist für Autokindersitze mit Isofix und ohne Isofix System konzipiert worden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Britax Römer Schutzunterlage, Zubehör



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ausgabe Perfect! Sehr hochwertig verarbeitet und ist auf dem Rücksitz optimal! Rutschfest und sehr praktisch! Weiterlesen von Kunde verffentlicht

in der Rückseite meines Auto richtig fit sitzt ( BJ TOYOTA RAV4 2007). Shutz sehr gut gegen Kratzer Sitz. gerne wieder von Yan'son verffentlicht

Die Schutzunterlage ist perfekt für Isofix-Kindersitze und ist ziemlich gepolsterte. Dass sie so schön und breit, für alles, was von der schönen ... Weiterlesen von Gnter Scheer verffentlicht

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schutz , vor allem in Kombination mit Isofix. Weiterlesen von InnoTech verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger