Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Kiwy Kinderautositz Gruppe 1/2/3 mit Isofix, kiwy kinderautositz gruppe 1/2/3

Kiwy Kinderautositz Gruppe 1/2/3 mit Isofix 9/36 Kg, carbon


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kiwy Kinderautositz Gruppe 1/2/3 mit Isofix 9/36 Kg, carbon? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kiwy Kinderautositz Gruppe 1/2/3 mit Isofix 9/36 Kg, carbon, so habe ich zu sagen.


kiwy Kinderautositz Gruppe 1-2-3 mit Q-Fix Adapter für Isofix, SLF123, für Kinder von 9 bis 36 KG (ca. 9 Monate bis 12 Jahre). ECE R44/04 Der Kinderautositz der Gruppe 1-2-3 (9/36 KG) von Kiwy (Kids With You) ... ... eignet sich für Kinder von 9 bis 36 KG (ca. 9 Monate � 12 Jahre). Der innovative Kinderautositz SLF123 Q-Fix bringt alle Sicherheitsrichtlinien bei der Beförderung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kiwy Kinderautositz Gruppe 1/2/3 mit Isofix



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir finden einfach erstaunlich Sitz. Die Behandlung ist einfach. Mein Neffe ist 7 monate und hat in ihm gesessen. Weiterlesen von Ursula verffentlicht

hatte gerade ein Iso -Fix Halterung wagen, Zubehör für mein zu kaufen, aber der Sitz ist gut , mein kleiner wie er. von Astrid verffentlicht

Wir waren mit uns für einen Autositz für mehrere Jahre auf der Suche. Auch das Aussehen und preislich die kiwy war Finalist. Weiterlesen von baw verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger