Donnerstag, 2. Oktober 2014

Römer Autositz SAFEFIX plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion, pleased with my buy! meiner Meinung nach

Römer Autositz SAFEFIX plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2014, Dark Grape


Sind Sie suchen nach Informationen über die Römer Autositz SAFEFIX plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2014, Dark? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Römer Autositz SAFEFIX plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2014, Dark, so möchte ich hier beschreiben.


Geschützt wie nie zuvor Der sichere SAFEFIX plus bietet dank des integrierten Stützbeins, das die Kipp- und Rotationsbewegung des Sitzes im Falle eines Aufpralls reduziert, zusätzliche Stabilität. Beim Einbau mit ISOFIX verringert unser patentiertes Antikipp-System die Vorverlagerung und die Belastungswerte des Kindes. Außerdem ist er so vielseitig, dass Sie auch die Möglichkeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Römer Autositz SAFEFIX plus, Gruppe 1



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

der Sitz ist , wie es die Beschreibung, Lieferung auf Zeit geschrieben , was. so empfehle ich dieses Angebot. Ich habe gerade Schulter sagen , dass " sichere Dritt Bein " der Sitz ist nicht ... Weiterlesen von mojca sternad verffentlicht

ganz klar , seehr zufrieden mit dem Stuhl. Wenn ich in ein anderes zu kaufen , so wie ich kauche. Und " besser von Miha Kadunc verffentlicht

Ich war für einen Sitz an die Isofix -System suchen und von den großen Testergebnisse für die Römer Safefix entschieden mehr. Weiterlesen von Georg Riegler verffentlicht

Unser Kind auf dem Sitz sicher und komfortabel sitzen , trotz der Tatsache , dass nicht genug wiegt 9 kg. Die Qualität ist sehr gut. von Mirjam Petrischkeit verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger