Sonntag, 5. Oktober 2014

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36, safe and comfortable meiner Meinung nach

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion


Sind Sie suchen nach Informationen über die CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Als 2-in-1-Sitz bietet der CYBEX Pallas-fix eine lange Nutzungsdauer von ca. 11 Jahren. In der Gr. I verfügt Pallas-fix über ein neuartiges Sicherheitskissen-System. Das zum Patent angemeldete, in der Tiefe verstellbare Sicherheitskissen bietet dem Kind wesentlich mehr Oberkörper-Bewegungsfreiheit und im Fall eines Frontalaufpralls ein Höchstmaß an Sicherheit im Vergleich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich fand dieses Hotel in der ersten Orte, um zu testen, fahren die Verbraucher. Auf einen Blick scheint es ziemlich überwältigend für das Kind , aber es ist nur ein erster Eindruck , denn der Sitz ist sehr ... Weiterlesen von Giulio Pighin verffentlicht

Ich kaufte mir diesen Sitz zum zweiten Mal und haben die Sicherheit und die Verwaltung immer noch begeistert. Weiterlesen von Ines Viertel verffentlicht

Wir sind super glücklich! Unsere 1,5 Jahre alten Sohn sitzen ganz ähnlich. Er nimmt die Arme wie Sie springen nach rechts und legte ihren Kopf auf die glücklichen Momente ... Weiterlesen von Inga verffentlicht

tolles Produkt, super Preis, super Versand, große kaufen. Verkäufer seriös und zuverlässig. mit allen notwendigen Garantien in Europa gekauft . von Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger