Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension Kiddy 4009749327238 Phoenixfix, Sehr guter Kindersitz, sehr einfach im Handling

Kiddy 4009749327238 Phoenixfix Pro2 Racing Kindersitz, Gruppe 1, schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kiddy 4009749327238 Phoenixfix Pro2 Racing Kindersitz, Gruppe 1, schwarz? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kiddy 4009749327238 Phoenixfix Pro2 Racing Kindersitz, Gruppe 1, schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Der neue kiddy phoenixfix pro 2 ist die logische Konsequenz aus jahrelanger Erfahrung und innovativer Weiterentwicklung ausgezeichneter kiddy Kindersitze. Er überzeugt durch seine optimierte Seitencrash-Performance und die nochmals verbesserte Frontalcrash-Performance der mehrfach ausgezeichneten kiddy Fangkörpertechnologie. Des Weiteren bietet er den Anschluss an das normierte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kiddy 4009749327238 Phoenixfix Pro2 Racing



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich verschenkte den Autositz für meine Tochter. Sie ist begeistert , mein Neffe sitzt absolut sicher im Auto. Weiterlesen von Jessika verffentlicht

Ich bin der Gewinner des div. Ausgewählte Tests ( ÖAMTC , ARBÖ ). Und wir hoffen, dass wir nie wissen, ob es um das entspricht. Weiterlesen von U. Gruber verffentlicht

Der Sitz ist wirklich gut. Meine Tochter , 14 Monate ist sehr , wie es immer wieder gerne und beim Anschnallen zu helfen,. Weiterlesen von anja verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger