Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension RECARO Isofix Basis für, benutze es bei meinem BMW E46 320 TD - Kombi Bj. 2000

RECARO Isofix Basis für Young Expert plus Autositz Gruppe I (9-18 kg)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die RECARO Isofix Basis für Young Expert plus Autositz Gruppe I (9-18 kg)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RECARO Isofix Basis für Young Expert plus Autositz Gruppe I (9-18 kg), so möchte ich hier beschreiben.


Recaro 5000.000.66 Isofix-Basis, ECE-Gruppe 0/0 - I (bis 18kg) Optische Anzeige für richtige Verwendung Auf Nummer sicher gehen - RECARO Isofix Basis Isofix ist ein international genormtes Befestigungssystem für Kindersitze der Gruppen 0/0 und I, die ein eigenes Gurtsystem besitzen. Bei entsprechend ausgestatteten Fahrzeugen sind Isofix-Verankerungen fest mit der Karosserie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RECARO Isofix Basis für Young Expert



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Isofix Basis erforderlich. Sie sollten mindestens für Autositze. Viele Eltern vermeiden die hohen Kosten der Kindersitze mit Isofix ... Weiterlesen von Silvia Bayer verffentlicht

Die Basis ist einfach zu installieren und eine tolle Sache die.babyschale ist sicher , ohne das lästige Schnalle in nur 3 Doors Down rein praktisch kriechen weg von biene verffentlicht

Liebe Eltern , ich habe diesen Teil für eine lange Zeit und fand es war einfach der beste , abzulenken war es nur dann , wenn ich zu einem anderen Auto zu verlängern ... Weiterlesen Verffentlicht am 4. Juni 2012 von Selcuk Sever

Hallo, kann die Platte ohne Probleme und TEST nach einer halben Stunde mit dem Autositz habe ich den Dreh raus installiert werden. Weiterlesen Verffentlicht am 16. Februar 2012 von A. Fuchs



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger