Samstag, 4. Oktober 2014

LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz, Kindersitz meiner Meinung nach

LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


SATURN AUTOKINDERSITZ GRUPPE I,II und III 9-36 kg ECE R44/04 zertifiert• einer der meistverkauften Autokindersitze in Europa jetzt auch bei uns erhältlich• hochwertiger Kindersitz nach ECE R44/04 zertifiziert• universeller Autokindersitz der Gruppe I,II und III für Kinder mit einem Gewicht von 9-36 kg• 4 Positionen des Sitzwinkels einstellbar (siehe Fotos)• Kopfteil ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also Preis Leistung war ok für mich. Die Handhabung ist auch ganz ok. Alle Messungen Tags sind in der Bedienungsanleitung beschrieben. von Katy Poppe verffentlicht

Ausgezeichneter Ort für kleinere Preise, die Sie nicht sagen !. Klare Kaufempfehlung würde es wieder kaufen von Kennzeichenbeleuchtung verffentlicht

Ich wollte ein Kindersitz meiner Ziele nicht erreicht Ich möchte ein neues Jahr für Jahr kann schnell installiert werden kaufen von Bernhard Harm verffentlicht

Sitz ist sehr gut verabeitet. Geliefert wurde sehr schnell. Es war innerhalb von zwei Tagen bei uns. Sehr einfach zu installieren. Ein Nachteil hat er ein Grosses Auto ist von Vorteil. Weiterlesen von gregory monroe high verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentare:

 
Copyright © Kindersitze Isofix |
Powered by Blogger